Ralf Kruckemeyer



Karatelehrer, Unternehmer in der Martial Arts Branche Autor und Verleger. Seit vielen Jahren führt er sehr erfolgreich seine eigene Kampfsportschule und berät zudem andere Vereine und Schulen.

 2020 übernahm er den traditionellen Kono-Verlag und entwickelt dieses seitdem zu einem umfassenden Budo-Fachverlag weiter.

Als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Budokonzept rüstet er nicht nur viele Kampfsportvereine und -schulen aus, sondern bietet auch die gesamte Bandbreite von Marketing-Dienstleistungen an. Diese umfassen sowohl klassische Marketingprodukte, wie auch digitale Formate.

Durch internationale Kontakte und Kooperationen entwickelt er auch globale Perspektiven und Möglichkeiten der Vernetzung und Zusammenarbeit.


Buch von Ralf Kruckemeyer:


https://www.budokonzept.de/fachmedien/buecher-themen/management-business/65911/der-mitglieder-magnet